top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Update zur Ge 4/4 I

  • Marco Schilensky
  • 18. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Heute möchten wir Sie über den aktuellen Projektstand der Ge 4/4 I informieren.


Zunächst möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um unser erstes Projekt in dieser Größenordnung handelt und wir mit einigen Herausforderungen nicht gerechnet hatten. Die Resonanz war jedoch außerordentlich positiv, und das große Interesse bestärkt uns darin, an unseren Plänen festzuhalten.

Zu Beginn des Jahres schien die Produktion bereits vollständig geklärt.


Leider haben wir dann die Nachricht erhalten, dass unser Lackier- und Druckdienstleister sein Angebot zurückgezogen hat.


Für ein kleines Unternehmen wie unseres wäre es riskant gewesen, trotzdem mit der Produktion der Werkzeuge zu beginnen, solange der letzte Schritt vor der Auslieferung – das Lackieren und Bedrucken – nicht gesichert ist.


Nach intensiver Suche haben wir nun eine geeignete Lösung gefunden und befinden uns in vielversprechenden Gesprächen zur finalen Ausgestaltung.


Den ursprünglich gewünschten Termin, im ersten Quartal mit der Auslieferung zu beginnen, können wir daher leider nicht einhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin engagiert daran, das Projekt bis Ende 2026 erfolgreich umzusetzen. Genauere Informationen, einschließlich des endgültigen Modell Preises, werden wir Ihnen Ende Januar mitteilen können.


Wir hoffen, dass Ihr Interesse trotz dieser Verzögerung bestehen bleibt, und blicken positiv auf die Umsetzung im Jahr 2026.


 
 
 

Kommentare


bottom of page