top of page
  • Marco Schilensky

RhB Neuheiten 2024 von Kato - Noch angekündigt

Aktualisiert: 29. Jan.


Wie jedes Jahr zur Spielwarenmesse werden uns die Neuheiten von den Herstellern präsentiert. Alle Neuheiten können ab jetzt bei uns vorbestellt werden.


Als "Formneuheit" kündigt Noch in diesem Jahr für die Rhätische Bahn die Rungenwagen mit Holz oder Containerbeladung an.

Es werden je ein Vier-Wagenset mit Beladung aber auch der Rungenwagen als Einzelfahrzeug angekündigt.





Die Ge 4/4 II "620" erscheint in der aktuellen Werbevariante "RhB - Club"




Des Weiteren erscheinen die Einheitswagen Sets mit teilweise geänderter Wagennummer.




Auch der Packwagen der Rhätischen Bahn erscheint mit einer neuen Betriebsnummer.




Und der Speisewagen "Gourmino" wird auch noch einmal neu aufgelegt. Allerdings mit unveränderter Nummer.








460 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page